!!! Nur solange Vorrat reicht !!!

Marsala Vintage 1962

Marsala, auf Sizilien angebaut und kultiviert, geniest den Ruf den Liebenden von den Göttern geschenkt worden zu sein.

In diesem Fall handelt es sich um einen trocken ausgebauten Pellegrino, der nach 30 Jahren Fassreife und einer sehr sorgfältigen Pflege auf Flasche gezogen wurde.

In ihm spiegelt sich der Charakter der Insel Sizilien wieder. Kraftvoll, temperamentvoll dabei gleichzeitig verspielt, verströmt er sein reichhaltiges Bouquet und eignet sich zum Genuß bei trauter Zweisamkeit “am Schönsten”.

Unser Tip:

Eng umschlungen genießen, wenn die Sonne untergeht ...

Preis: 75cl, 19% Vol. : 214,20 Euro incl. 19% MwSt.

Bestellformular

 

 

[Home] [Raritäten] [Madeira Vintage] [Madeirawein] [Exklusive Brände] [Kontakt]

© copyrights & copy - Kauffahrtei GaMaN